Das Spiel der Seele

Wenn der Unendliche Eine Schöpfer uns ein paar Probleme gibt, dann ist auch immer eine Verheißung dabei.
Zu jeder Wüste gibt es ein gelobtes Land, zu jeder Schwäche eine Gabe.
Stets wartet ein neuer Traum auf uns, eine wunderbare Idee, eine schöne Vision, die uns geschenkt werden, um sie zu leben. 

Für mich bedeutet echter Glaube: “ich folge meiner höchsten Freude und stelle das Licht meiner Seele nicht unter den Scheffel der Angst, denn ich vertraue auf die intuitive Intelligenz, den Weg des Herzens”

Ich vertraue darauf, dass ich geführt werde. Ich vertraue darauf, dass ich hier bin, damit ich etwas Einzigartiges erschaffe, ich vertraue darauf, dass meine tiefsten und innigsten Wünsche, jene Wünsche sind, die mir der Eine ins Herz legte, damit ich sie lebe.

Er genießt sich selbst in unsrer Seele und jede Liebe, die wir empfinden, ist nur der Anfang einer noch größeren Liebe, für deren Ausdruck es keine Grenze gibt.

JETZT BIN ICH HIER. Stets ist jetzt JETZT. Ewig JETZT, aus einer vollkommen neuen Perspektive ereignet sich der Tanz des Einen, das Mandala der Liebe.

Ich. Du. Wir. Zusammen reisen die Seelen! Begleiten sich auf ihrem Weg ins Licht! Spiegeln es einzigartig und unnachahmlich. Kannst Du es spüren?

Dein Wahres Selbst. EKSTASE LIEBE FREIHEIT BEWUSSTSEIN

(c) mark david vinzens

Leave a Reply

