Kodo Sawaki: Deine Gedanken von heute müssen vollkommen frei sein

Mögen alle ein frohes neues Jahr erleben!

„Du musst dein Leben täglich neu erfinden. Dein heutiger Tag muss sich grenzenlos ausdehnen. Mach ihn nicht zu einer Kopie deiner Gedanken von gestern. Deine Gedanken von heute müssen vollkommen frei sein.“

Paul Klee: Cosmic Composition
Paul Klee: Cosmic Composition
Advertisements

One thought on “Kodo Sawaki: Deine Gedanken von heute müssen vollkommen frei sein

  1. So wahr! Es ist diese Einstellung, die in die Freiheit führt. Freiheit bedeutet, mich heute entscheiden zu können, eine Andere zu sein als die, die ich gestern war.
    Auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s